Crowdfunding Spielplatz

Crowdfunding zugunsten des Kinderspielplatzes in Schloßau wurde erfolgreich beendet!

Am 02. Februar 2021 konnten wir unser Crowdfunding bei der Volksbank Franken erfolgreich abschließen. Insgesamt wurden hierbei 8244 Euro gespendet.

Zusammen mit weiteren Stiftungensgeldern und Spendern konnten insgesamt über 12.000 Euro für den Spielplatz gesammelt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Firmen, privaten Spenderinnen und Spendern sowie der Volksbank Franken, die diese wahnsinnige Summe möglich gemacht haben!

Somit konnten wir die Beschaffung folgender Geräte im Dezember 2020 veranlassen:

 Seilbahn

 

Nestschaukel (auch für Kleinkinder geeignet ist)

 

Spielturm Brandenburg

 

 Federlaster (gespendet von der Stiftergemeinschaft Sparkasse Neckartal-Odenwald)

 

Sitzbank (gespendet von der Allianz-Generalvertretung Henrich und Köhler, Mudau)

 

Das beste kommt zum Schluss! Alle Geräte wurden bereits am 02. Februar 2021 geliefert!